Thomas  Mangold

Wir möchten uns ebenso bei Thomas Mangold bedanken, der unsere Seite mit Videos füllt.  Er ist immer sehr engagiert und filmt uns an den großen Turnieren. Vielen Dank dafür.

 

Hier könnt ihr seinen Channel auf Youtube finden:

https://www.youtube.com/user/tmorange68

Leonie Distler

An dieser Stelle, möchten wir uns im Namen des gesamten Vereins, bei Leonie für ihre Bilder bedanken. Durch sie haben wir erst die Möglichkeit unsere Homepage so schön gestalten zu können. 

Alle Fotos unterliegen ihrem Copyright und sind ihrer eigene Arbeit zu verdanken.

Danke Leonie für deine wunderbaren einzigartigen Bilder.

 

Für alle die das noch nicht überzeugt hat, hier der Link zu ihrer Seite:

http://voltiaugenblicke.jimdo.com/

Sponsoren

Und zu aller letzt möchten wir uns noch ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die uns in finanzieller Sicht immer den Rücken stärken und ohne die wir unseren Sport so nicht ausüben könnten. Vielen lieben Dank!

Anna Braun

Am Voltigierpokal mit Charlotte, Laura und Bianca.
Am Voltigierpokal mit Charlotte, Laura und Bianca.

Ein großes Dankeschön gilt unserer Anna. Sie hat bis letztes Jahr bei uns im Verein voltigiert, ist uns aber als der wichtigste Helfer der Lohe 1 noch erhalten geblieben. Wenn es um Einflechten, spontan Reiten, in allen Varianten am Turnier helfen oder einfach für unsere Unterhaltung, ist unsere Anna nicht mehr wegzudenken. Seit 2016 steht sie bei Artan auch an der Longe.

Danke für die vielen Stunden, die du für uns opferst  ;)

Eltern und Familie

Ein weiterer Dank geht natürlich an alle Eltern der Voltigierabteilung die immer so fleißig sind. Ein Turnierstart oder das Veranstalten eines eigenen Turniers wäre ohne die vielen helfenden Hände nicht möglich. Ein herzliches Dankeschön an alle :*

Kathrin und Thomas Beermann

Ein großer Dank geht auch an Thomas und Kathrin (Eltern von Hanna aus Lohe 1), die uns Casira fürs Einzel zur Verfügung stellen. Auf der Emma und Amelie schon die zweite Saison starten. Des Weiteren bedanken wir uns für Carlo, den wir auch regelmäßig als Trainingspartner in unseren Reihen begrüßen dürfen. Vielen lieben Dank ihr Zwei.

Miriam

Bei Miri möchten wir uns an dieser Stelle auch noch ganz herzlich bedanken, die als Trainerin der Lohe 3 viel ihrer Freizeit und Engagement in unseren Verein steckt. Sie hat sich mittlerweile zu einer super Longenführerin und Trainerin entwickelt! So ist sie kaum noch wegzudenken!